quarta-feira, 16 de julho de 2008

Schön ist es auf der Welt zu sein....

Esta música é um verdadeiro "ohrwurm" ou melhor uma minhoca que nao deixa a orelha, :) Nossa ela nao sai da minha cabeca, mas é muito bonita, alegre e alto astral, vale a pena ter uma música dessas na cabeca... Espero que voces gostem...

Das beste am ganzen Tag, das sind die Pausen

Das ist schon immer in der Schule so

Das schönste im ganzen Jahr, das sind die Ferien

Dann ist sogar auch unser Lehrer froh

Dann kann man endlich tun und lassen was man selber will

Dann sind wir frei und keiner sagt mehr: Du sei stillDas schönste im Leben ist die Freiheit

Denn dann sagen wir: Hurra

Schön ist es auf der Welt zu sein

Wenn die Sonne scheint für groß und klein

Du kannst atmen, Du kannst gehn

Dich an andrem freun und alles sehn

Schön ist es auf der Welt zu sein

Sagt die Biene zu dem Stachelschwein

Du und ich wir stimmen ein

Schön ist es auf der Welt zu sein

Ich liebe den dunklen Wald, Berge und Seen

Und ich schwärme für ein Eis am Stiel

Ich möcht mit den Wolken ziehn, in ferne Länder

Ich säß mal gern auf einem Krokodil

Die Welt wird immer kleiner und die Wünsche riesengroß

Warum nur, schau, wie schön ist auch ein Frosch im Moos

Das schönste im Leben ist die Freiheit

Denn dann sagen wir: Hurra

Schön ist es auf der Welt zu sein

Wenn die Sonne scheint für groß und klein

Du kannst atmen, Du kannst gehn

Dich an andrem freun und alles sehn

Schön ist es auf der Welt zu seinS

agt die Biene zu dem Stachelschwein

Du und ich wir stimmen ein

Schön ist es auf der Welt zu sein

Schön ist es auf der Welt zu sein

Sagt die Biene zu dem Stachelschwein

Du und ich wir stimmen ein

Schön ist es auf der Welt zu sein

Um comentário:

Anônimo disse...

adoramos a música, nos encantamos com a letra e a voz maravilhosa desta pequena menina. Foi 10.